Willkommen            auf unserem   Gästebuch,   schreibt uns doch

 

                                                               einfach mal eine Nachricht oder Referenz  

Fotografen Paashaus in Burscheid
Kommentare: 41
  • #41

    Tobe-Photography (Freitag, 08 Februar 2019 20:52)

    Hallo zusammen,
    tolle Seite habt ihr Euch da erstellt.
    Bin schon ein paar mal drüber geflogen!
    Besonders gut gefallen mir die Autos vom Fröhlich und die Lost Places Sachen.
    So viel bekanntes dabei, was ich selbst vor ein paar Jahren erkundet hatte.

    Allzeit gut Licht
    wünsch Euch
    Thomas von TOBE-Photography

    www.tobe-photography.de

  • #40

    Moni (Mittwoch, 12 April 2017 20:39)

    Sehr schön, wie Ihr die neue Homepage gestaltet habt. Ach die Fotos sind wie immer super und für jeden ist was dabei ;)
    Macht weiter so, eure Moni

  • #39

    Nico (Montag, 19 September 2016 11:38)

    Vielen herzlichen Dank für die Bilder der Ritterspiele Zons. Eine großartige Arbeit von besonders toller Machart. Ein ganz besonderes Auge für die Szene und die Perspektive. Schon viele Bilder von unseren Rittern gesehen in den 25 Jahren ... aber diese sind wirklich außergewöhnlich gut.
    Alles Gute für Euch und weiter so! Wir empfehlen Euch gerne weiter!
    Gehabt Euch wohl!
    Es grüßen die Bergischen Lehnsritter e.V. Düsseldorf

  • #38

    Jörg (Montag, 22 August 2016 16:41)

    Hallo ihr Beiden, schön, dass ihr über meine Seite gestolpert seid und sie euch auch gefällt. Aus eurem Mund ein tolles Lob!
    Finde eure Seite und Themenvielfalt sehr inspirierend und gelungen! Weiter so! Gruss Jörg

  • #37

    Guido (Montag, 22 August 2016 12:41)

    Tolle Bilder, gar keine Frage. Beim betrachten kann man die Musik schon fast hören und fühlen. Beste Grüße von einem Kölner im bayerischen Exil.

  • #36

    Markus Spiller (Sonntag, 10 April 2016 15:56)

    Ihr habt wirklich tolle Fotos gemacht!
    Vielen Dank dafür ...

  • #35

    Peter Schefer (Donnerstag, 31 März 2016 14:56)

    Nette Bekanntschaft!
    Tolle Seite mit vielen aussagekräftigen Bildern.

    Der Linsen Verkäufer
    Peter Schefer

  • #34

    Marco Sicilia (Freitag, 18 März 2016 01:55)

    Tolle Menschen!! Und vor allem tolle Fotos!
    Danke nochmal für die Fotos im "Blue Shell" und im "Hard Rock Café"
    Man sieht sich bestimmt nochmal "on the road"!!

    Tanti Saluti
    Marco

  • #33

    Deine Vorstadt (Dienstag, 15 März 2016)

    Hallo Martin u. Ulrich,
    vielen Dank für die Fotos von Rock am Dom. Super sind auch die Video-Mitschnitte. Wir kriegen das ja nie so richtig mit, was wir machen ... also als Zuschauer! War für uns ein super Abend und wir freuen uns über die Bekanntschaft.

    Viele Grüße
    Deine Vorstadt, Köln.

  • #32

    Toc.Sin Band (Sonntag, 14 Februar 2016 11:17)

    Danke für die tollen Fotos, bis bald mal!

  • #31

    Simone (Donnerstag, 11 Februar 2016 21:12)

    Hallo Martin, hallo Ulrich! Ich bin auf Gegenbesuch hier, habe gestöbert und bin begeistert. Toll Page mit klasse Fotos! Gefällt mir sehr :) Vielleicht seid Ihr ja mal im berliner/brandenburger Raum unterwegs, dann lasst es mich wissen. Martin, ich verstehe dass Dich meine Werdegang an Deinen Vater erinnert ;)

    Viele Grüße aus Letschin, Simone

    www.konzertfotografie-birkelbach.com

  • #30

    Michael Buch (Sonntag, 07 Februar 2016 20:37)

    Vielen Dank für die fotografischen Grüße! Wow, tolle Fotos habt Ihr hier, insbesondere im Konzertbereich. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf einem Event.
    Viele Grüße
    Michael

  • #29

    Björn Hnida (Freitag, 05 Februar 2016 21:37)

    Hi ihr,

    vielen Dank für euren Kommentar auf meiner Seite. Ich finde die Vorschlag, uns auszutauschen, sehr gut. Gerade im Bereich der Konzertfotografie ergeben sich bestimmt Synergien. Abgesehen davon, gefallen mir eure Arbeiten wirklich gut. Thumbs up! Schönen Gruß und immer ein Auge auf den Moment, Björn Hnida

  • #28

    Marion Vollborn (Freitag, 22 Januar 2016 19:59)

    Hallo,
    endlich schaffe ich mal einen Gegenbesuch auf eurer Seite.
    Auch wenn wir vollkommen verschiedene Dinge fotografieren so teilen wir sicherlich die Leidenschaft der Fotografie.
    Ich wünsche dabei weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Viele Grüße aus der Nachbarschaft
    Marion

  • #27

    Tommy Millhome (Samstag, 09 Januar 2016 16:10)

    Hallo Martin, vielen Dank für jahrelange Verbundenheit mit Rock am Dom und immer wieder überragende Fotos. Du hast DAS AUGE für den richtigen Moment, die richtige Studio, das kleine sehenswerte Detail. Mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2016, Tommy Millhome
    (Initiator Rock am Dom im Kölner Domforum)

  • #26

    AILEEN (Montag, 07 Dezember 2015 11:32)

    Rock am Dom 13. 11. 2015...

    DANKESCHÖN und alles Gute !!!

  • #25

    Pinski (Dienstag, 24 November 2015 12:50)

    Danke für die kontinuierliche und professionelle Arbeit bei meinen Auftritten! Wir freuen uns immer alle über eure Fotos!! xxx Pinski

  • #24

    Carmen (Mittwoch, 14 Oktober 2015 20:55)

    Bin zufällig auf Eure Seite gestossen und lasse mal ein dickes Lob hier. Super Bilder und vielseitige Galerien habt Ihr hier. Eure Kreativität gefällt mir!
    Gruß aus Bochum

  • #23

    Heimatlose Helden (Freitag, 21 August 2015 14:07)

    Vielen Dank für die tollen Fotos von unserem Auftritt im HardRock Cafè in Köln. Auf ein baldiges wiedersehen und weiterhin viel erfolg!


    Liebe Grüße von den Heimatlosen Helden
    aus Wuppertal ! :)

  • #22

    FOWOKAN (JAM/UK) (Donnerstag, 20 August 2015 16:15)

    Thank you Martin and Ulrich at Fotolinsepaashaus for the great photos of FOWOKAN reggae band - taken at Street Life Festival 2015.
    Best wishes
    Sam Kelly, Jimmy Lindsay, Paul Jobson, Spy Austin, Jerome Marcus, Michael CArey

  • #21

    Antje Wagner (Samstag, 23 Mai 2015 20:51)

    Hallo Ihr zwei, sehr beeindruckend was ihr so macht. Gefällt mir sehr gut!!ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß. Leider kann ich am 12.06. nicht da wir in Urlaub sind.
    Martin du kannst stolz auf dich sein.
    Lieben Gruß
    Antje

  • #20

    Christian V. (Dienstag, 12 Mai 2015 13:16)

    Hallo lieber Ulrich,

    wow - was für tolle Bilder from Brother Dege-Konzert. Echt großartig! Echt ein klasse Auge für die tollen Momente.

    Beste Grüße aus Nordhessen,

    Christian

  • #19

    LosPotatoes (Freitag, 27 März 2015 18:36)

    Vielen Dank für die schönen Bilder im Blue Shell. Sind echt top geworden, sowie alle anderen auch, die ich bis jetzt gesehen hab!

  • #18

    Klaus Heuser (Montag, 24 November 2014 16:24)

    Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe mich sehr über euren Eintrag in unser Gästebuch gefreut.

  • #17

    Alina M. C. (Dienstag, 12 August 2014 16:26)

    Hallo Martin! Ich habe mir mal alle Bilder angesehen. Viele davon gefallen mir sogar sehr gut. Macht mal weiter so, ich schau hin und wieder mal nach :-) das war jetzt aber keine Drohung, das tue ich gerne

  • #16

    Sarah M. Bande (Freitag, 08 August 2014 13:11)

    Liebe Grüße an die Macher einer feinen Seite, war auch beim Lev. streetlife 14, habe bei 12bars down auch Fotografen gefilmt. ein Blick in meinen Kanal lohnt sich.

  • #15

    Dennis Krahmann (Donnerstag, 31 Juli 2014 08:23)

    Hallo Ihr von photolinsepaashaus, ihr habt echt tole bilder vom amphi muss ich ja echt sagen ihr seid echt creatv. Gruss Der blutgraf

  • #14

    Guido vom Flockenberg (Montag, 21 Juli 2014 09:59)

    Vielen Dank für die geilen Bilder aus Langenfeld - ein Spitzenabend war's!

    LG aus Siegen!
    Guido / Back On The Road

  • #13

    Stars of Tomorrow (Dienstag, 08 Juli 2014 19:38)

    Vielen Dank auch im Namen der Bands für die gelungenen Fotos von der Stars of Tomorrow Konzertveranstaltung im Yard Club !

  • #12

    j. Hofmann (Dienstag, 08 Juli 2014 19:33)

    Schöne Seite und vor allem viele klasse Fotos aus allen Bereichen !

  • #11

    Andi (Samstag, 28 Juni 2014 21:23)

    Hi, danke für die Fotos!
    Wir hoffen es hat Euch gefallen!

    Gruss Andi und Lyra´s Legacy

  • #10

    Andrea Geithner (Montag, 09 Juni 2014 19:42)

    Hey, vielen Dank für euren Kommentar - eure Seite gefällt mir auch sehr gut! Weiter so!!! LG Andrea
    http://fotolinse.jimdo.com

  • #9

    Kuraiko (Mittwoch, 14 Mai 2014 13:40)

    Wirklich wundervolle Bilder!
    Habe mich sehr über die Begegnung auf der RPC gefreut - immer weiter so, ich freue mich auf Neues.

  • #8

    André Urban (Montag, 24 März 2014 21:52)

    Sehr schöne Aufnahmen. Die Seite sieht sehr professionell aus. Ich muss öfter mal drauf schauen. Sehr viele gute Aufnahmen. Weiter so! Gefällt mir.
    Einen lieben fotografischen Gruß von einem DVF´ler.
    André Urban
    Teamleiter fototeam segeberg
    (www.fototeam-segeberg.de)

  • #7

    Antonio Bellissimo (Dienstag, 24 Dezember 2013 18:07)

    Hallo Martin,
    deine Seite gefällt mir sehr gut, die Natur Bilder vor allem, das kannst du wirklich sehr gut.
    Die liebsten Wünsche weiterhin.
    Antonio Bellissimo

  • #6

    walter (Dienstag, 24 Dezember 2013 12:46)

    hallo Martin,
    ich wüsche dir schöne weihnachten und hoffe daß es dir bald
    wieder besser geht.vielleicht schneit es ja bald,dann kannst
    du winterfotos machen. bis bald
    walter

  • #5

    M. (Samstag, 10 August 2013 14:16)

    Ey!!!! Da sind ja meine beiden Samtpfoten abgebildet, schöne Auswahl. Insgesamt ganz toll, Eure Seite, ein Genuss ;-)

  • #4

    Frank (Dienstag, 09 Juli 2013 08:08)

    Super Seite mit tollen Fotos. Weiter so und viel Spaß auf dem Street Life!

  • #3

    Jens (Freitag, 14 Juni 2013 17:07)

    Super Fotos!! Und lg aus China :-)

  • #2

    Moni (Mittwoch, 12 Juni 2013 22:19)

    Na ihr Honigkuchenpferde ;)
    Da habt ihr ja wirklich eine sehr schöne Website zusammen gefriemelt:)
    Hoffe da kommen noch mehr solch toller Bilder dazu und das ich euch einige für unsere Wohnung abluchsen kann :p
    Macht weiter so, eure Moni

  • #1

    Walter Iwanov (Freitag, 07 Juni 2013 15:22)

    Eure neue Webseite ist einfach toll, weiter so neue Bilder werden sicherlich noch kommen. Gruß Walter

Bewertungen zu fotolinse-paashaus.de
Fotografen Suche in deiner Umgebung
Eingetragener Fotograf in deiner Stadt Burscheid
Fotografen in Burscheid
Kontakt zu den Fotografen

Unsere Webseite wurde am  26.03.2024 aktualisiert.