Konzertfotografie
Best Photographer of Concert

for more than 12 years we have been working as photographers in the field of concert - event - lost places - portrait photography.

with us there is the possibility to record your emotions moments stories for eternity

 

 

 

 

                                                                                                       

 

Über Uns

Wenn wir nicht mehr fotografieren könnten würden wir die Welt ganz anders sehen

Unsere Fotos sind immer eine gemeinsame Arbeit, so teilen wir aber oft auf wer die Video Arbeiten übernimmt - wer für das Layout im Web verantwortlich ist , welche Besonderheiten und Events stehen an -  Akkreditierungen bei Konzerten und Messen, Shooting's  usw.

 

Wir möchten oft das unvorhersehbare Fotografieren , was man normalerweise nicht zu sehen bekäme.

 

Wie das Bild dann letztlich gelingt, bleibt  oft eine Überraschung für uns und den Betrachter.

 

Ich glaube die wirkliche Verführungskunst bei den Fotos , die wir beherrschen , besteht darin , das wir gemeinsam in den Jahren eine wirklich interessante vielseitige Fotografie bei Konzerten - Messen - Evensts  und im öffentlichen Raum auf die Beine gestellt haben.

 

Unsere FOTO - Journalistischen Arbeiten zur Cospley Szene wurde in einer großen Fotoausstellung  im Museum Camera Obscura in Mühlheim a.d. Ruhr und mit einem zusätzlichen  Workshop zur Manga Szene für Schulen ausgestellt.

 

Diese Fotoarbeiten wären ohne meinen autistischen Sohn der immer eine treibende Kraft ist , nicht möglich gewesen.

 

 

 

Ulrich Paashaus  

Initiator der Fotolinse / Fotograf u. Fotojournalist

 

Martin Christopher Paashaus

Photograph & Filmmaker

 

 

 

 

 

 

Fotoausstellung im Museum Camera Obscura in Mülheim a.d. Ruhr


Bewertungen zu fotolinse-paashaus.de
Fotografen Suche in deiner Umgebung
Eingetragener Fotograf in deiner Stadt Burscheid
Fotografen in Burscheid
Kontakt zu den Fotografen

Unsere Webseite wurde am  26.03.2024 aktualisiert.